Kann ich Weiße und Grüne Wäsche zusammen waschen ?

3 Antworten

Wenn der Pulli schon älter und ausgewaschen ist, sollte er nicht mehr abfärben.

Richi008
Beitragsersteller

Hab einfach beides rin gehauen , hat super funktioniert

ApfelTea  24.10.2017, 22:12

mh.. wäre schon ein Risiko. Aber wenn du ihn in der Zeit schon oft gewaschen hast, könnte es klappen.

Richi008
Beitragsersteller

2 Monate

ApfelTea  24.10.2017, 19:41

Naja wenn du ihn schon sehr oft gewaschen hast. Wie lang hast du den Pulli denn schon?

Richi008
Beitragsersteller

Was heißt älter ?

Würde es einzeln waschen. Der grüne Pulli hinterlässt bestimmt grüne Flusen auf der weißen Hose

Ich schmeiß weiß auch zu allem dazu.

Wir haben kaum weißes deshalb würd ich nie ne Maschine voll bekommen...

Hat sich bis jetzr nix verfärbt.