Kann ich wegen Verleumdung oder Rufmord angezeigt werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm einfach nur in diesem privatchat geantwortet hast, von wegen, dass du sein Angebot als nicht seriös siehst und du denkst, dass er dich betrügen würde. Dann ist es einfach deine persönliche Meinung/denken, aufgrund deiner Erfahrung usw.

Solange das du nicht unnötig weiterverbreitest bzw. aktiv Hetze betreibst oder sonstiges, kannst du nicht angezeigt werden.

Jeder kann jeden jederzeit anzeigen.

Er will dich für Rumford anzeigen, weil du gesagt hast er ist safe ein Scammer? Wie dumm kann man sein😂. Erstmal ist das kein Rufmord und zweitens wäre es ja nicht besser, wenn er nicht scammt, Accounts zu verkaufen ist illegal. Da passiert nichts, mach dir mal keine Sorgen.

Du willst eine Anzeige von einem "Illegalem Fortnite Account Shop" bekommen? Das will ich sehen haha ist alles nur gelaber.

Habe noch etwas vergessen sag ihm mal das du seinen Shop bei EpicGames meldest vielleicht bekommt er dann von denen Post :)