Kann ich eine Anzeige machen Wegen Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du kannst keine Anzeige machen 56%
100% Du kannst eine Anzeige machen 44%
İch denke schon ich bin nicht sicher 0%

1 Antwort

Du kannst keine Anzeige machen

"Ich hoffe du ..." jetzt füge hier sonstwas ein. Das ist niemals eine Straftat, wenn jemand sagt "Ich hoffe du (irgendwas)" - was soll das auch für eine Beleidigung sein? "Du bist pedo" wäre auch keine Beleidigung, weil "pedo" keine Beleidigung ist. "Du bist ein A...loch" wäre eine Beleidigung.

Belästige die Behörden doch bitte nicht mit so einem Kinderkram, die haben wirkich Wichtigeres zu tun. Wechsle lieber deinen "Freund" aus.