Zungenpiercing & schwimmen gehen?

Mein piercing *.* - (schwimmen, Zungenpiercing)

2 Antworten

Also ich hab auch eins und bin auch ca. 2 Wochen später wieder schwimmen gegangen. Mir ist nichts passiert und das Piercing steckt noch. Ich würde es davon abhängig machen, wie sehr du den Einstich noch spürst und wie sich die Entzündung entwickelt.

miiimausiii
Beitragsersteller

Dankeschön ich werd einfach schauen wie es mir bis dahin geht mit dem zungenpiercing :-)

Würde ich selber nicht tun da immer mal wieder Wasser in den Mund Kommen kann. Aber man kann ja aufpassen. Entzündung an der stelle ist nicht so toll.