Kann ich was dagegen tun?Geht das vorüber?Ist es schlimm?
Hallo, ich bin bald 12 und habe delezt angefangen die Serie Dragons (Drachenreiter von Berg) zu schauen und seit Hicks ein Glow up hat habe ich das Gefühl das ich iwie auf ihn stehe und ihn vermisse.
Ich stelle mir immer vor wie schön es wäre wenn ich an Astrids stelle wäre und auch so coole Freunde hätte..ich weiß das er nicht existiert aber mir kommen immer die Tränen wenn ich daran denke das er ja Astrid liebt und es auch keine weiteren Folgen mehr gibt
Kann ich irgendwas dagegen tun?Ich komme mir so dumm vor und ich kann auch mit niemandem darüber reden weil es mir einfach zu peinlich ist. Meistens wenn ich ihn vermisse und dann die Serie weiter schaue geht es mir besser ,wenn ich dann aufhöre muss ich weinen das ist so ein blödes Gefühl. Danke an alle die mir vllt helfen oder Tipps geben wie es mir vllt besser geht
2 Antworten
Du bist nicht die einzige.
Es gibt eine ganze Menge Leute, die mal einen crush auf Serien/ Film Charakter haben und auch gerne da drinnen leben würden.
Es ist also normal und geht vorüber :)
Aber was ich dir empfehlen kann, ist es maybe Fanfictions (würde auch xreader empfehlen also er und der Leser im dem Falle du) zu lesen mit ihm und über die Serie. Wattpad ist dafür eine extrem gute App und grates FF's zu lesen. Weiß aber nicht zu 100% ob die da auch welche zu dieser Serie gibt. Aber falls ja ist es eine gute Möglichkeit, da du alle Folgen bereits kennst und sie genau das liefern, was du gern hast.^^
Mach dir keine Sorge, das liegt vermutlich daran dass du gerne sowas mal erleben möchtest wie er und sie es haben auch wenn es keine echten Menschen sind, dir gefällt denke ich diese Vorstellung sehr sowas auch mit jemanden zu erleben, warte ab irgendwann kommt das 😊