Kann ich wärend des Downloads den Laptop zuklappen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Mir dem Zuklappen geht der Computer in den Standby-Modus und hört auf zu arbeiten.

soisdas  01.01.2011, 17:43

Falsch! Kann man individuell einstellen

Livingstone  01.01.2011, 17:46
@soisdas

Ja klar kann das, das brauchst Du mir zu sagen, Du Schlaummeier, aber beim Zuklappen Standby ist Standarteisntellung vom Werk. Wenn er es geändert hat, dann wird er das ja wissen.

soisdas  01.01.2011, 17:57
@Livingstone

Nix schlaumeier, deine aussage ist schlichtweg falsch. "Nein das geht nicht" ist wie du es drehst nicht richtig ;)

Livingstone  01.01.2011, 18:07
@soisdas

Hat dich keine Beine, also gehts nicht.

Komm lass das dumme Gequaitsche. Jeder weiss wie es gemeint ist.

soisdas  01.01.2011, 18:18
@Livingstone

Wenn du einem Laien erzählst das geht nicht dann nimmt er das für Bahre münze. Und das ist nicht Sinn der Plattform GF Fehlinformationen zu verbreiten. Du magst recht haben das ein versierte PC Benutzer das weiß aber er hat deutlich gemacht das es bei ihm nicht der Fall ist.

Du kannst einstellen was passieren soll wenn du den zuklappst. Musst mal die Energieeinstellungen überprüfen.

hamburgersv1
Beitragsersteller

also ich kann aussuchen zwischen :

-Desktop -tragbar/Laptop -Präsentation -Dauerbetrieb -Minimaler Energyverbrauch -Maximaler Batteriebelastung

soisdas  01.01.2011, 17:56
@hamburgersv1

Es gibt noch zusätzliche Optionen die du definieren kannst. Musst mal schauen ob du die erweiterten Optionen findest.

Was passiert denn sonst bei dir wenn du den Deckel zumachst?

Bei manchen aktiviert sich da der Energie Spar Modus

hamburgersv1
Beitragsersteller

was soll da gross pasieren ? das "Licht" geht aus und er verbraucht natürlich viel weniger akku ...

Niko1  01.01.2011, 17:45
@hamburgersv1

tzz informier dich mal was der Energiesparmodus ist ;D

Alles wird in den Arbeitsspeicher geladen und der Computer wird so gut wie heruntergefahren

kommt darauf an wie du die Einstellungen fürs system gemacht hast, der könnte in den StandBy gehen beim zuklappen des Monitors

es kommt darauf an, was in deinen Energieoptionen eingestellt ist. Es kann auch sein, der Laptop geht dann aus.