Kann ich Wachsmalstifte schmelzen und dann damit ein Tattoo stechen?

8 Antworten

Falls Sie eine ernstgemeinte Antwort wünsche: Nein, es ist nicht möglich, Wachsmalstifte zu schmelzen und damit ein Tattoo zu stechen. Wachsmalstifte sind nicht dafür gedacht, auf der Haut verwendet zu werden und enthalten möglicherweise Chemikalien, die schädlich sein können, wenn sie in die Haut eindringen. Es ist auch sehr schwierig, ein Tattoo mit Wachsmalstiften zu stechen, da sie nicht genügend Festigkeit haben, um die Haut ausreichend zu durchstechen.

Tattoos werden normalerweise mit speziellen Tattoomaschinen gestochen, die mit sterilen Nadeln und Tinte betrieben werden. Wenn Sie sich ein Tattoo stechen lassen möchten, wenden Sie sich an einen professionellen Tätowierer, der über das nötige Wissen und die erforderliche Ausrüstung verfügt, um Ihnen ein sicheres und sauberes Tattoo zu stechen.

Ranzig420
Beitragsersteller

Ich hab mnir selber eine gebaut

Kann man, bekommst dann aber eine Blutvergiftung und die kann tödlich enden.

Kannst du. Wird desaströs enden, aber ja du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Solange du es bei dir selber machst, klar. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Geschmolzene Waschsstifte sind weich, damit stichtst du gar nix.

Du weißt nicht was die enthalten und was das Zeug in deinem Körper macht.