Kann ich von jemandem nen Netflix Account mitnutzen?

3 Antworten

das ist kein trick sondern ganz normal. so lange du die loggindaten hast kannst du auch schauen. das sollte aber der eigentliche nutzer wissen und dir erlaubt haben.

wenn es ein account für nur eine person ist, können nicht mehrer zeitgleich schauen

Ja, theoretisch schon, es würde aber gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und ihr könntet nicht gleichzeitig gucken. Oder, ihr nehmt das zwei Personen Packet für 10€ im Monat.

Ja das geht aber du hast halt dann die E-Mail des anderen und dass Passwort frag deine Freunde hat bestimmt jemand nen 2er oder 4er Account :)