Kann ich von einem Ipad was auf ein Samsung handy verschieben?

2 Antworten

Nein, iOS und Android sind grundverschiedene System die nicht zueinander kompatibel sind, allerdings kannst du auf deinen Geräten die App kostenlos aus den jeweiligen Stores laden und mit dem gleichen Account betreiben.

Das geht nicht. iPadOS und Android sind verdchiedene Betriebssysteme.

Du musst die Discord App auf dem Samsung im Play Store suchen und installieren. Wenn du dich dann mit dem gleichen Konto anmeldest, sollten alle Daten vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach