Kopfhörer Passen nicht ins iPad?

5 Antworten

wie weit passen die Kopfhörer von Apple rein? wenn sie nicht weit rein passen, würde ich trotzdem noch mal fester drücken. Mach ich auch meistens, is noch nie was passiert :)

An der (Original ipad air) Hülle ist das Loch zu klein um den Stecker ganz hinein drücken zu können. Tipp zum probieren: Hülle an der Ecke mit dem Stecker lösen. Wenn es funktioniert, Loch in der Hülle vergrössern.

Also bei mir ist es so, dass ich einmal fester reindrücken muss damit die Kopfhörer komplett drin sind. Ich weiß allerdings nicht, wie genau das bei dir aussieht :S

Das ist wohl ein fehler geh damit mal zum apple store

Das ist normal so lange es funtioniert