Kann ich vom AG verlangen mich geheim testen zu lassen, sodass Kollegen den Impfstatus nicht erfahren?

3 Antworten

Testet dich dein Arbeitgeber? Eigentlich musst du doch getestet zur Arbeit erscheinen. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Die Kollegen müssen es nicht wissen, sondern nur der Arbeitgeber.

Wakawakagugulu
Beitragsersteller

Da die Tests immer vor Arbeitsbeginn immer öffentlich im Kursraum waren, gehe ich davon aus, dass es diesmal immer noch so ist. Nun sehen mich die Kollegen dann da vorm Arbeitsbeginn.

Dein Chef kann doch gar nicht testen. Es muss doch ein offizieller Test sein und kein Selbsttest und dieser muss vor betreten der Arbeitsstätte vorgelegt werden.