Kann ich Videos von der ps4 auf den pc tun um sie zu schneiden wenn ja wie?

6 Antworten

Im Home Menü der PS4 ist ja auch der Reiter „Videos“ dort sollten die Aufnahmen der PS4 sein die du dann auch auf einem FAT32 formatieren USB Stick speichern kannst und dann auf dem PC wieder entpacken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Video aufnehmen, USB in Ps4 rein, Datei in der Galerie auf USB kopieren, in Computer rein und in Schneideprogramm öffnen

Mit einem usb stick ubd dann musst du das viedeo was du haben willst auf den usb packen do einfach geht das 🙂

Nimm's nicht persönlich aber:

Kann man da nicht selber draufkommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Mit nem USB Stick

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.