Kann man über die PS4 YouTube Videos machen und/oder schneiden?

2 Antworten

Playstation hat ein eigenes Schnittprogramm "Share Factory" dort kannst du deine Videos speichern und dann in deiner Galerie über die Sharetaste hochladen oder direkt aus dem Programm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja über ShareFactory. Ist aber logischerweise nicht annähernd so gut wie ein richtiges Schneidprogramm auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter