Kann ich Vater werden(Kinderwunsch)?

1 Antwort

Hast du Erektionsprobleme? Klappt es beim Sex nicht? Doch! Dann vergiss den Zettel und halte dich ran Kinder zu machen, schaut auf den Zyklus deiner Frau und dann los, denn 38 ist sicher noch nicht alt, aber zu jung ist es sicher nicht mehr.

Denn, die von der Katholischen Kirche empfohlenen Verhütungsmittel sind auch wunderbar um Kinder zu machen um die fruchtbare Phase zu erwischen.

Außerdem, Kindermachen macht ja auch Spaß. Also los, grüble nicht über Zahlenkolonnen, sondern halte dich ran.