Kann ich USK ab18 Spiele als minderjährige Person im Store kaufen?

6 Antworten

Nein, die dürfen Dir das gar nicht verkaufen, denn dann machen sie sich strafbar.

Wenn Deine Ma einverstanden ist, kann/ muß sie Dir das besorgen- Du kriegst es nicht.

Muttizettel oder Versandhandel an Dich geht auch nicht.

Ein Laden darf es nicht an dich verkaufen. Deine Mutter bzw. eine andere volljährige Person muss dort hin gehen und es für dich kaufen.

Kommt drauf an wo. Im playstation store musst du personaldaten eingeben um das Alter zu bestätigen in einem richtigen Laden muss deine Mutter es dir kaufen.

Da muss schon jemand Ü18 mitkommen und es kaufen

Geht leider nicht.Gibt bestimmt ein Shop der das machen würde aber geh lieber mit deiner Mutter hin dann hast du es schneller bevor du in 10 Shops gehst.Meine Klasse trinkt seit die 12 sind redbull und es steht da drauf es ist ab 16...So viel zum Thema Kontrolle...