Ist die Einhaltung der USK pflicht?

2 Antworten

Das darf man heimlich nur mit der Erlaubnis der Eltern. Weil das Spiel ab 18 ist, heißt es nicht sofort, dass du es mit Erlaubnis der Eltern nicht spielen könntest. Es heißt nur, dass du es nicht bei einem lokalen Händler kaufen kannst.

JOSHIK19
Fragesteller

Senx e loht

Natürlich ist das erlaubt, wenn deine Eltern es erlauben. Aber nur die Eltern, bzw. Erziehungsberechtigter.

Ansonsten darf dir sonst niemand den Zugang erlauben. Also keine Geschwister, Opa, Oma, Tante, Kumpel usw.