kann ich urlaub in afghanistan machen, möchte gerne mal eine andere welt sehen?

3 Antworten

Wird schwierig. Und ist auch nicht gerade ungefährlich.

Kannst du nicht ein anderes Land wählen in dem es nicht so unruhig ist politisch? Wie wäre es mit Panama in Lateinamerika. Das ist ein politisch relativ stabiles Land mit Beach, Kaffeeplantagen auf den Bergen, Stadt Metropole und Dschungel. Da hin lohnt sich eine Reise:)

Ist theoretisch möglich. Kannst dann "wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" spielen.