kann ich über ein kabel tesa kleben?

7 Antworten

Isolierband (meist schwarz) wäre besser.

Aber bis du welches besorgt hast, geht Tesa auch. ;)

Geht schon, aber besser Schrumpfschlauch oder Iso-Band. Aber eigentlich geht alles was klebt und nicht leitet.

Kannst du machen. Tesa hält aber nicht seh lange. Besser ist ein Schrumpfschlauch oder zur Not auch Heißkleber

Bsbstephan  01.06.2010, 13:39

schrumpfschlauch wäre das professionellste..aber die hat nicht jedr zuahsue...im endeffekt kannste alles nehmen ^^

renegade2k  01.06.2010, 13:41
@Bsbstephan

Eben, hat nicht jeder. und ein Meter Schrumpfschlauch zu kaufen, nur weil man 1cm davon braucht ist sinnlos.

Tesa sowie Isolierband halten aber sehr schlecht auf den Silikonkabeln der Kopfhörer, deshalb ist Heisskleber Haushaltstipp #1 ;)

tesa ist nicht so gut- nimm Isolierband- hält auch besser.

Isolierband wäre besser, evtl. aber auch Tesa Krepp