kann man ein gerissenes kabel irgendwie kleben? .__.

5 Antworten

kleben is nicht,wenn dann abisolieren und verdrillen,mit isoband isolieren,beste lösung löten und danach mit schrumpfschlauch zumachen

Du könntest eine Lüsterklemme zum Überbrücken probieren.

Dazu die Kabel der jeweiligen Enden ein Stück abisolieren und in der Lüsterklemme festschrauben. Mit der Gegenseite ebenso verfahren. Auf richtige Polung achten!

Wichtig ist, dass die metallleiter verbunden werden. Also Strom aus, plastikhülle ab, drähte verknoten und mit klebe Band isolieren

Kleben wird nicht gehen, entweder Lüsterklemmen benutzen, oder einfach nur zusammendrehen... (Die enden ein wenig abisolieren, dann die blanken Enden zusammendrehen)

ja man kann ein Kabelbinder dran machen

wollyuno  28.10.2012, 13:26

da geht deshalb noch lang kein strom durch,dient nur zu mechanischer befestigung