Kann ich über die nacht größer werden?

7 Antworten

Man wird über Nacht tatsächlich größer, weil da die Wirbelsäule entspannt ist. Tagsüber, wenn man sitzt oder steht etc. wird sie durch die Schwerkraft zusammengedrückt. Zwar nur ein wenig, aber dennoch kann man es nachmessen.

Morgens ist man dann größer, aber es handelt sich dabei nicht wirklich um "Wachstum"

Du kannst nicht nur, du wirst auf jeden Fall über nacht größer.

Da die Wirbelsäule im liegen entlastet wird und sich wieder "strecken" kann bist du morgens immer größer als abends.

Morgens ist man minimal größer als abends.

Wachsen kann an zu jeder Tageszeit, wenn man noch nicht ausgewachsen ist

Natürlich. Nach dem Schlafen ist die Wirbelsäule entlastet und man ist etwa 1- 1,5 cm größer morgens als Abends.

Du wirst jede Nacht um die 2 cm groeßer, allerdings verkleinerst du dich dann auch wieder im laufe des tages