Kann ich trotzdem alleine fliegen?

3 Antworten

In der Regel schon, wenn er das Ticket bezahlt hat.

Es gibt nicht ein Ticket für beide. Jeder hat ein eigenes Ticket und bekommt eine eigene Bordkarte.

Vielleicht dürft ihr sogar noch nebeneinander sitzen.

Melinaaa34
Beitragsersteller

Also wir haben nur eine email bekommen und da war dies alles auf einen, Also unsere beide Namen Etc. Ist auch nur eine Buchungs Nr

jofischi  02.03.2022, 14:38
@Melinaaa34

Du gehst mit deinem Pass zum CheckIn, zeigst den dirt vor und erhältst deine Bordkarte

Schau dir die e-mail noch mal genau an! Eine Buchungsnummer - ja!

Aber trotzdem sollte jede Person, die gebucht wurde ein eigenes Ticket erhalten. Solltest du nicht klar kommen, gibt es bestimmt eine hotline, wo du telefonisch nachfragen kannst.