kann ich trotz korb der kassiererin im lebensmittelladen weiter dort einkaufen gehen,oder sieht sie das als belässtigung?

5 Antworten

Natürlich. Solange es beim reinen Einkaufen bleibt und Du keine weiteren Annährungsversuche startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein erwachsener Mann und solltest mit "Körben" umgehen können.

Wenn du die Dame höflich angesprochen hast, das ist ja nicht schlimm und wenn sie dir höflich NEIN gesagt hat, dann

hättest du ein Problem mit Zurückweisung, wenn du deshalb nicht mehr dort wo sie arbeitet, einkaufen gehst.

Klar kannst Du dort weiterhin einkaufen gehen! Da sollte sie drüber stehen.

Natürlich kannst du das. Sprich sie halt einfach nicht mehr an & dann hätte sich die Sache auch erledigt.

Wenn du sie nicht belästigt bist du dort nur ein Kunde