Kann ich trotz einer anzeige als wanderlissmuss bankkaufmann werden?

4 Antworten

Das entscheidet der Chef. Vandalismus ist schon für viele Firmen schwierig zu überlegen. Daher sehr schwierig, diesen Job zu bekommen

trotz einer anzeige als wanderlissmuss bankkaufmann werden?

Nein, nicht mit DEN Däudschkänndnißen.

LuClRa  03.06.2024, 20:45

🤣🤭

Ich hoffe mal deine Rechtschreibung liegt daran, dass du es schnell und ohne dir Mühe zu geben getippt hast. Sieht deine Bewerbung so aus, wird sie sofort aussortiert.

Du musst vor der Einstellung ein Führungszeugnis abgeben. War die Strafe so hoch, dass es da drinnen steht (Grenzen findet du im Internet), dann wird es voraussichtlich nichts.

Denn Banken haben genug Bewerber, da können sie sich die besten aussuchen und Vorstrafen machen sich da nicht gut. Alle Vorstrafen rund um Betrug sind ein absolutes no-go, aber selbst andere da genug Bewerber ein Grund abgelehnt zu werden.

Probieren solltest du es auf jedenFall, ist eine tolle Ausbildung mit guter Zukunft