Kann ich Trockenshampoo als Ersatz zu den Volumenpuder im Haar anwenden?

3 Antworten

Das könntest Du durchaus machen, erzielt auch relativ gute Ergebnisse. Aber nur nicht zuviel verwenden, sonst hinterlässt es unschöne weiße Flecken.

Währenddessen einfach noch etwas, mit den Händen, "aufplustern" und dann sollte das Haar wieder Volumen haben und wirkt nebenbei gleich frisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JennyNakamoto
Beitragsersteller

Nunja klar weil ich würde es auch auf saubere Haare sprühen

Nein. Hab das heute gerade verwendet. Das Zeug ist so schwer, die Haare hängen nur platt herum. Deshalb schnell raus damit.