Kann ich Staffel 5 und 6 bei Skins überspringen?

2 Antworten

Staffel 5 und 6 kannst du getrost überspringen. In Staffel 7 kommen nur Charaktere aus den ersten beiden Generationen, das verstehst du also trotzdem. Ich fand alle Staffeln in etwa gleichgut, ausser 5 und 6, die fand ich auch blöd

sonnenblume678
Beitragsersteller

Dann überspringe ich Staffel 6 und 7, Danke für deine schnelle Antwort!

Also wie schon erwähnt wurde, sind 5+6 nicht relevant für 7. Ich fand die beiden Staffeln aber gar nicht so schlimm. Hab da auch zwei neue Lieblingscharakter gefunden (Franky und Rich). Allerdings ist das Ende in Staffel 6 einfach bisschen stumpf, naja egal :D ich würd die gucken, ich hab aber auch ne freundin die das genauso sieht wie du ^^

Meine Lieblingsstaffel ist denke ich 3 vorallem wegen Naomi :)

sonnenblume678
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde dann Staffel 5 und 6 fürs erste einmal überspringen :)

FvckedInTheHead  05.01.2018, 02:23

Ok kein problem und viel Spaß dann :)