kann ich spielstände vor dem zurücksetzten sichern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal völlig abgesehen von dem Fakt, daß es hier um ein Spiel geht, bei dem die Spielstände mit den Servern von Steam synchronisiert werden:

Bei einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt werden, wie der Name schon sagt, alle Änderungen am Betriebssystem aus dem entsprechenden Zeitraum rückgängig gemacht.

Das betrifft EXEs DLLs Inis und Configs aus dem Windows und dem Programme-Verzeichnis.

Die persönlichen Dateien aus den Benutzerprofilen jedoch werden dabei nicht angefasst.

Dafür ist die Systemwiederherstellung nicht zuständig sondern die normale Sichern- und Wiederherstellungsfunktion der Benutzerdateien.

Ja kannst löschen steam hat normalerweise ne cloud es seindenn es ist steamfremd

Nilskapvp
Beitragsersteller

ok danke

Deine Spielstände werden normalerweise immer in deiner persönlichen Steam Cloud gespeichert und automatisch abgerufen sobald du das Spiel wieder öffnest :)

Die Online Stats werden auf den Activision Servern gespeichert, und alles anderer wird in der Steamcloud gespeichert ;)