Kann ich Spanplatten für Meerschweinhaus bau verwenden?

2 Antworten

Würde ich nicht nehmen. Da Nager ja spontan mal woran kauen. Das Zeug besteht aus Plastik, Kleber und spitzen Spänen. Fahr lieber im den Wald und such dir da ein paar Stückchen Holz oder falte was süß Pappe wenn vorübergehend sein soll

maxe123
Beitragsersteller

danke ....das dachte ich mir fast aber dann lass ich es lieber gleich sein und fahre so schnell wie es geht in den baumarkt mal schauen wann es klappt

Für eine Tierbehausung solltest Du nur unbehandeltes Vollholz verwenden.