Kann ich sorgenfrei eine Nacht bei schimmel schlafen?

4 Antworten

nein das wäre nicht gut wenn du die Nacht über in den Raum bleibst -- Gesundheitlich wäre es eine große Gefahr für dich --

Jxnmx
Beitragsersteller

wirklich? :o Und wenn er schon 6 Jahre da ist?

tommmmyl  03.02.2017, 19:16
@Jxnmx

das kann gesundheitliche folgen haben - von Allergien + Asthma + Herz- Lungenprobleme - auf jedem fall muss raus bekommen werden was das für Schimmel ist -- das ist ganz wichtig --

Das kann dir niemand sagen. Kommt auf die Art des Schimmels an. Gesundheitsschädigend sind sie alle.

Kommt darauf an welches Ausmaß der Schimmel hat.

Bei einer Nacht macht es nichts aus. Es sollte aber auf keinen Fall über mehrere Tage oder Wochen gehen ^^