Kann ich so zum Strand laufen?

6 Antworten

Zieh Dir nen T-Shirt an sonst bekommst du nen Sonnenbrand bevor du überhaupt am Strand bist und die Hose sollte mindestens 2 Grössen kleiner sein die rutscht dir ja sonst runter

Kommt drauf an - von wo? Vom Hotelzimmer 3m zum Strand? Ja.

45 min mit Öffis durch die Stadt? Nicht verboten, aber seltsam.

tom0855
Fragesteller

Vom Hotel laufen vielleicht 15 min

Levianthana  21.05.2024, 11:11
@tom0855

Dann ja. Wirf dir ein Handtuch über die Schultern, dann wissen alle, dass du zum Strand gehst. Shirt wäre schöner, aber für mich persönlich nicht zwingend.

Klar kannst du das machen, man sieht ja nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Schrecklich große Hose. Männer können generell ohne Brustbedeckung in der Öffentlichkeit unterwegs sein, ungewöhnlich abseits der Liegewiese im Freibad oder Strand am Wasser.

In einem urbanen Sadtgebiet trägt man natürlich Oberbekleidung. Halbnackt kannst du am Strand sein, nicht in der Stadt.

Und halte die Hose fest, sonst rutscht sie runter.