Kann ich im Sommer so rumlaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause/Graten find ich ist es kein Problem, allerdings würde ich nicht so in der Öffentlichkeit rumlaufen, abgesehen vom Schwimmbad/ Freibad/ Meer.

Aber am Schluss ist es deine Entscheidung ;)

Allerdings könnte es sein das du komisch angeschaut wirst, da es nicht sonderlich gesund aussieht (soll bitte nicht angreifend oder aggressiv rüber kommen).

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Klar kannst du im Sommer so rumlaufen, oder willst du lieber so rumlaufen ⬇️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Freizeit, Jungs, Männer)

Klar kannst Du !

Nur zu dem Foto, naja, die weite, breite Hose (oder ist das Jeans über Badeshorts über Boxer ??) und die Arme nach hinten lassen den Oberkörper halt noch schmaler aussehen.

Mit einer Sport- oder Badeshorts und Arme anliegend oder vor dem Oberkörper verschränkt sähe es glaube ich besser aus.

Kannst du. Sieht halt nur nicht so toll aus.

Wen du Oberkörper freien Rum laufen willst Dan kannst du es machen. Solange es nur der Oberkörper ist.