Kann ich so zum BTS Konzert morgen gehen?
Ist das vielleicht zu freizügig?
Ergänzung: Ich poste gleich von mir und meiner Schwester das Outfit
9 Antworten
Du musst dich wohlfühlen. Ich persönlich finde es nicht nur ein wenig zu freizügig, sondern finde auch die Kombination nicht so ansprechend. Der Haarreif oder was das ist, ist toll, das T-Shirt Geschmackssache, aber passend. Darunter beginnt dann das Chaos. Ich meine, du bist ein Fan und kein K-Pop-Idol bei irgendeinem verrückten Shooting.
Also….Ich finde dein Outfit etwas Strange….. und ich würde dir raten dass du naja etwas anderes nimmst zum Beispiel eine Jeans und ein T-Shirt vielleicht mit einem BTS drauf oder so….auf jeden Fall das Cookie Haarreif kannst du an behalten aber ansonsten kannst du dir etwas anderes aussuchen PS bitte nicht böse nehmen es ist nur meine Meinung wenn es dir gefällt dann zieh es an☺️💜
Es ist nur ein Film, dafür find ich das Outfit unpassend und sehr… naja. Außer dem Headband würde ich normale Klamotten anziehen. Und mit dieser Maske wirst du wahrscheinlich nicht ins Kino gelassen da sie nicht den Richtlinien entspricht
Es ist schon sehr unpassend und übertrieben. ABER wenn es dir so gefällt ist es dich gut
ehm ich würde mich so niemals aus dem haus trauen.....auch nicht als army
Das ist seine/ihre Meinung das ist nicht eklig. Er/sie hat nur gesagt das er/sie es nicht so machen würde
Ok danke warum geht es für dich immer nur um dich selbst
richtig eklig