Tae hobi militär?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man hat nach einer gewissen zeit eine sehr begrenzte anzahl an urlaubstagen die man sich nehmen kann. Zum beispiel als jin entlassen wurde haben die anderen sich einen urlaubstag genommen um Ihn zu empfangen und gemeinsame tag zu verbringen. Es inhalt wirklich nicht viele tage aber Man hat schon welche, vor allem am anfang des Militärdienstes ist man aber durchgehend dort Und hat auch zum beispiel eine begrenzte zeit an handynutzung. Es kommt halt auch darauf an wo man stationiert ist weil anscheinend sind manchmal orte einfach ein bisschen strenger als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

carelesslol
Beitragsersteller

Oh okay dankeschön

Ja, V und J-Hope sind noch im Militär, aber es gibt ja trotzdem Freizeit. Sie waren auf einem Konzert von IU :). V hat ja auch bei einem Song bzw. bei einem MV von IU mitgemacht ("Love Wins All").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

carelesslol
Beitragsersteller

Dankeeee

Jhope kommt in 25 Tagen raus aus dem militär.

Aber generell hat jeder auch mal Zeit für andere sachen

carelesslol
Beitragsersteller

dankeschön

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben da schon Pausen und Freizeit.

carelesslol
Beitragsersteller

Dankee