Kann ich so gehen?

Ja mach 53%
Nene hässlich 27%
Das ist zu wenig(dann sagt bitte tipps) 20%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach

Hey bin m20 und schaut gut aus würde so was anziehen LG

Das ist zu wenig(dann sagt bitte tipps)

Etwas zu wenig. Engel bräuchte für mich Federn an den Flügeln 😄 Und ein Kleid/Rock. Wenn du noch was schönes hast, evtl. mit Glitzer, kannst du das Outfit ja noch ein bisschen damit aufpeppen. Wenn du deine Haare schön zurechtmachst, reicht das aber auch so. Und schminken vielleicht, je nach dem wie du Lust hast. Vorteil bei deiner Verkleidung bisher: Sieht bequem aus, du kannst dich gut darin bewegen und tanzen, das ist auch wichtig beim Feiern. Ansonsten: Klamotten sind zweitrangig. Hauptsache man hat gute Laune und eine schöne Zeit 😃

Das ist zu wenig(dann sagt bitte tipps)

Würde definitiv einen Rock anziehen und falls du es hast vielleicht ein Korsett und eine Federboa oder generell irgendwas mit Federn. Vielleicht kannst du dir ja noch irgendwie einen kleinen Heiligenschein bei Tedi kaufen oder schnell selber basteln. Dazu noch ein cooles Make Up mit weißem Glitzer Lischatten, rosa Blush und entweder weißen oder knallroten Lippen und falls du welche hast weiße Kontaktlinsen. Das sähe sehr süß aus. Hoffe du hast viel Spaß : )

Woher ich das weiß:Hobby
Ja mach

Hallo Nilina13!

Die Farbe Weiß und Flügel sind typische Merkmale für Engel, allerdings sind deine Flügel eher die eines Falters, eines Schmetterlings. Daher würde ich dich dann eher als Weißling identifizieren:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

- (Mädchen, Jungs, Körper)