Kann ich so gehen?

10 Antworten

Du fragst nach unserer Meinung also:

Nein. Ich meine klar kann jeder Anziehen was er will, aber wenn es so wäre, würdest du uns ja nicht fragen. Warum es schlimm aussieht?

Die Farben passen nicht zueinander. Du hast schwarze Schuhe, eine lilafarbende Strumphose, nicht komplett blickdicht, also sieht man nach Gegebenheit auch noch die hellen Stellen deiner Haut, dazu kommt die Jeansshort, die mehr wie kurz (was mir eig. egal ist) aber dessen Farbe die Strumphose einfach nur beisst... und dann wieder was schwarzes.

Wenn du jetzt auch noch rote Haare hättest oder Blonde würde es ein abgerundetes (naja) Bild eines Halb-Papageien abgeben.

Aber das ist eben nur meine Betrachtungsweise. No hate. Wenn ich jemanden so rumlaufen sehen würde, wäre mein erster Gedanke jedenfalls kein positiver.

Entweder, wenn du so auf lilafarbende Strumpfhosen stehst, würde ich schwarze Schuhe, die Strumpfhose und einen schwarzen Rock anziehen. Aber Lilane Hose mit ner Shorts... puuh...

An dem Outfit ansich habe ich nichts auszusetzten, aber an der Farbkombination sehr wohl. Hast du denn keine andere Strumpfhose? Ok. Du hast meinen Kritikpunkt wahrscheinlich verstanden haha.

LG

Andy69es 
Beitragsersteller
 29.01.2019, 01:09

Doch, habe dich verstanden!! Soll ich eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen?? Die Hosenlänge wär OK?? Welche DEN - Stärke würdest du mir dazu empfehlen??

hozed  06.10.2019, 00:45
@Andy69es

Würde dir zu einer Wolford 50Den raten, so perfekt wie deine Beine aussschauen

Letztlich kannst Du tragen was Du möchtest und was Dir gefällt. Ob es dann anderen auch gefällt, ist eine ganz andere Sache, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich würde auf jeden Fall keine Grobstrickstrumpfhose empfehlen, dann eher eine glatte Thermostrumpfhose ab 100 den . Das Blau in Blau würde ich persönlich ebenfalls vermeiden. Meiner Meinung nach würde schwarz dazu besser passen.

Sieht mit passendem Shirt/passender Bluse bestimmt nicht schlecht aus. Ich mag solche Jeansrock/Jeansshorts-Kombis plus Leggings oder Strumpfhose rein optisch generell total :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch ganz gut aus, also mir gefällt es.

Es ist halt für jeden Geschmackssache.

Letztlich musst du wissen was du gerne anziehst.

Hoi Andy,

gehen tut das schon, aber Grobstrick und der Aspekt, daß Strumpfhosen an sich sexy rüberkommen, ist schon eine gewagte Mischung, die man wollen muss und dann auch mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein tragen sollte. Wäre für mich eher was für drunter, im Wald oder daheim.