Kann ich so einen Bikini tragen oder zu dick?

4 Antworten

Trag lieber keinen Sportbikini. Es sieht nicht unmöglich aus oder so, keine Angst, aber ich glaube ein normaler würde dir besser stehen. Ein Sportbikini macht nicht unbedingt sportlicher. Und glaub nicht durch den vielen Stoff könntest du die Figur verstecken, die kommt gerade dadurch besonders raus (Bauch) weil dass Augenmerk auf die freiliegenden stellen gerichtet wird​.

Mit jeder Figur kann man einen Bikini tragen.
Ehrlich jetzt, ich würde da überhaupt nichts gegen haben, falls du so mit einem Bikini schwimmen gehst. ^-^
Falls dich jemand drauf anspricht, sag zu denen, dass du wenigstens dein essen genießt und nicht dein Leben mit hungern und Kalorien zählen verbringen willst.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kannst Du tragen, aber warum beide Teile in falscher Grösse?