Kann ich so eine Badehose anziehen?

13 Antworten

Klar, spricht nichts dagegen.

Viel Spaß damit beim Schwimmen, Planschen, Baden und im-Wasser-sein damit (und auch außerhalb des Wassers).

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Das kommt auf das Verhältnis deines Körperumfangs zur Größe der Badehose an. Denn ein Naturgesetz der Physik besagt, dass sich zwei Körper nicht zur gleichen Zeit am exakt selben Ort befinden können. Zumindest, wenn man kein Quantenphysiker ist. Da könnte es anders sein. Aber da kenne ich mich weniger aus. Aber egal weder du noch die Badehose seid quantenmechanische Phänomene.

Alexander39
Beitragsersteller

Bin eher der sportliche Typ habe also auch eine sportliche Figur

Wenn sie dir passt, und du nicht zu der neuen Generation von Männern zählst, die auf keinen Fall wollen, dass man auch nur den Abdruck des Schwanzes in der Badehose sehen kann, spricht nichts gegen diese schöne Badehose.

Alexander39
Beitragsersteller

Ne zu dieser Generation zähle ich auf jeden Fall nicht 😅

DanielJames  02.06.2024, 20:23
@Alexander39

Ich auch nicht, aber da scheinen wir inzwischen schon die Ausnahme zu sein. Wenn ich sehe, was die Jungs und Männer heute an langen Badeshosen zum Schwimmen tragen, und dann am besten noch ein Paar Boxershorts darunter.

DanielJames  02.06.2024, 20:26
@Alexander39

Und unter der Dusche ziehen sie sich auch nicht aus, man könnte ja ihr kleines Schwänzchen sehen.

Alexander39
Beitragsersteller
@DanielJames

Ja haha 😂 oh Mann du sprichst mir aus der Seele 👍👌

lupo1306  02.06.2024, 20:38
@DanielJames

Das stimmt leider. Die gleichen Feststellungen muss ich leider auch machen. Und dann auch noch mit Badehosen duschen. Das geht in meinen Augen gar nicht.

lupo1306  02.06.2024, 21:02
@DanielJames

Korrekt. Das sieht in meinen Augen auch richtig Käse aus. Aber leider werden es immer mehr Leute die das machen.

Sermerk  03.06.2024, 10:26
@DanielJames

Du Armer, kannst dir ja keine Schwänze von Kindern anschauen!

Sermerk  03.06.2024, 10:27
@lupo1306

"Leider werden immer mehr Leute darauf achten Ihr Geschlechtsmerkmal nicht vor anderen Leuten zu wedeln"

DanielJames  03.06.2024, 13:55
@Sermerk

Zu wedeln ist ja auch nicht wirklich notwendig, und in der Öffentlichkeit auch nicht erlaubt. Aber sich so zu kleiden, als hätte man keinen Schwanz finde ich absurd.

Sermerk  05.06.2024, 15:33
@DanielJames

Mein Ding ist kein Stein und es bewegt sich tatsächlich wenn ich mich bewege, das ist nicht so klein das es einfach unauffälig dort bleibt. Ich möchte meinen Schwanz nicht hervorheben, den sieht man abgesehen davon auch in den shorts etwas..
- Und das du dich aufregst das Kinder und Jugendliche das machen ist sowieso ein Thema an sich...

Ähm daher ich nicht weiß wie du aussiehst, kann man es schlecht sagen!

Aber bei einer schlanken figur kann man es tragen, ja klar.

Ich selbst bin es auch und trage auch slips. Hab zwar nicht genau diese badehose, aber slip badehosen habe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander39
Beitragsersteller

Danke

Klar kannst du das. Was soll dagegen sprechen.
Wichtig ist das sie dir gefällt. Was andere schön finden oder gerade in Trend ist muss dich nicht interessieren

Alexander39
Beitragsersteller

Danke. Klasse Antwort 👍🤩