kann ich so buzzcut?

K

9 Antworten

Taste dich doch schrittweise ran mit ein paar mm an den Seiten und ein paar cm oben. Wenn’s dir gefällt kannst du’s dann immer noch kürzer schneiden lassen.
Keine leichte Entscheidung, aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Viel Erfolg!

ich glaube das dir ein Buzzcut stehen würde. Allerdings solltest du dir bevor du zum Rasenmäher greifst, erstmal deinen Kopf abtasten ob du nicht irgendwelche dicken Falten oder dellen am Kopf hast. Das könnte dann nämlich etwas bescheiden aussehen. In dem Fall würde ich dir dann eher einen Crewcut o.ä. empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

He, ein buzzcut steht den meisten Männern/Jungs. Wenn deine Kopfform auch noch passt -also wenn einen schön geformten Hinterkopf hast (kann ich jetzt so nicht einschätzen), dann steht dem doch nichts entgegen. Sonst einfach mal machen wenn dir danach ist - Haare wachsen wieder! Auf jedenfall angenehm jetzt im Sommer! Trau dich

Nein! Pflege deine Haare lieber mehr, anstatt dir so eine Abrasur zu verpassen. Vielleicht mal Erenyäger Frisur ausprobieren, bzw. generell man bun. Du hast aber auch ziemlich dünne Haare, vielleicht auf bis zum Ohr lang umsteigen.

Könnte ich mir gut für dich vorstellen, aber ich finde dass dir die langen Haare sehr gut stehen!

steven278
Beitragsersteller

also du weist das ich junge bin nh

anonymeruser04  12.06.2022, 00:02
@steven278

Ja, aber ich finde auch Jungs dürfen lange Haare haben. Es steht zwar nicht jedem aber dir schon, finde ich. Also trag die Frisur, die du möchtest. Hauptsache du fühlst dich wohl!

Tomatenveteran  12.06.2022, 23:27
@steven278

Das sieht man. Kein Mädchen sieht so aus , zum Glück. Würdest du deine Haare mehr pflegen, sähen deine Haare auch besser aus. Evtl. Eren yäger frisur ausprobiere