Buzzcut?

Ja 50%
Nein 42%
Vielleicht 8%
Keine Ahnung 0%

24 Stimmen

5 Antworten

Nein

Ich bin zwar zwischenzeitlich Glatzenträger aber deine eventuell gewünschte Frisur sieht aus, wie wenn der Frisör zwischenzeitlich aufgehört hat. Der Rand ist viel zu hoch rasiert. Aber Geschmäcker sind verschieden wenn es dir gefällt probiere es aus. Wenn es dir dann aber gar nicht gefällt, kannst du den Rest ja voll abrasieren und dir dann deine Haare wieder wachsen lassen.

Nein

Wollte so was auch mal. Aber die Haare wachsen nach drei Tagen eh nach, und du musst eine sehr bestimmte Kopfform haben damit es auch wirklich cool ist.

Du kannst es ja ruhig mal machen. Dann machst Du Fotos, und Du kannst sie dir dann im 6 Wochen nochmal anschauen. Dann ist der zeitliche Abstand um es besser beurteilen zu können.

Ich habe mir mal selbst alle Haare auf Null rasiert, war erst begeistert. Als ich ein halbes Jahr später nochmal die Fotos angesehen habe, merkte ich erst dass das gar nicht so schön war

Jonasjaden187
Beitragsersteller

Ich gehe eh jeden Monat zum nachschneiben 🤣

Vielleicht

Mach doch. Haare wachsen eh nach. Du hast nichts zu verlieren außer 20€

Wichtig ist aber, den richtigen Frisör zu finden, der das machen kann ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasjaden187
Beitragsersteller

30 € kostet es bei meinem . Dürfen die einen ablehnen wenn die die Frisur nicht schön finden ? Oder warum meinst du ?

TimStelltFrage  04.10.2021, 15:12
@Jonasjaden187

Manche behaupten, dass sie so einen guten Übergang hinkriegen, aber nicht alle haben die richtigen Maschinen dafür. Deshalb würde ich da erstmals vorsichtig sein, nicht verarscht zu werden

Vielleicht

eher nicht weil der haaransatz schon so hoch ist und die stirn zu groß erscheint dann

Ja

sieht bestimmt besser aus, als dein aktueller schnitt