Kann ich singen?
Ich weiß es ist komisch und man kann es auch nicht ihr könnt es auch nicht wirklich hören ich singen oder so aber ich versuche es einfach zu erklären, viele von euch kennen sicherlich Blackpink und so (K-Pop) ich kenne Blackpink noch nicht solange sondern erst seit 5 Jahren das Ding ist ich werde in 5 Tagen 12 und ja, also jetzt zum Thema ich Lerne gerade zu singen weil ich mal ein Kpop Idol werden möchte, ich kan die Stimme von Rose, Jisoo, Jennie, Lisa sehr gut nachmachen, am meisten von Rose, also finde ich, mir wurden auch schon viele Komplimente dazu gegeben das ich gut singen kann, ich lerne ja auch die hohen töne nachzumachen, und von Babymonster kann ich auch alle stimmen aber ich weiss nicht ob ich singen kann und so ich hoffe ihr versteht was ich meine, Mama sagt ich kann nicht singen!😶🌫️
4 Antworten
In dem alter ist die stimme ja noch nicht mal so wie sie sein wird nach der pubertät also selbst wenn das kann sich ja noch ändern
Ich stimme Deiner Mama zu, nachmachen ist nicht singen können. Niemand braucht eine Kopie von X, Y oder Z ... auch nicht bei KPop.
Diese Gruppen werden so gecastet, weil eben jedes Mitglied eine Facette liefert. Ausserdem werden die Monate bis Jahre gedrillt, bis sie so sind wie man die haben will. Für Kopien ist da kein Platz.
Und bevor ich wieder von dünnhäutigen KPop-JüngerInnen angegiftet werde gehe ich auch nicht weiter auf die Wahrscheinlichkeit, dass ein deutsches Mädchen zum KPop-Idol wird, ein.
Dir rate ich an der Stelle, Dich auf Dich zu konzentrieren, DEINE Stimme und Möglichkeiten zu ergründen ... und das eben nicht alleine durch Nachmachen, denn dann kommst Du über den Status nicht raus. Gehe zum Gesangsunterricht oder zu Leuten, die qualifiziert sind, Dich da auf den Weg zu bringen. Und wenn Du dann einen guten Level erreicht hast, kannst Du weitere Schritte überlegen. Viel Erfolg.
Sorry, aber ohne eine Gesangsprobe kann ich sowas nicht beurteilen.
Da deine Mutter wahrscheinlich die einzige ist die deine Stimme je gehört hat, würde ich mal ihr vertrauen. Dennoch sollte man immer an sich glauben und nie Aufgeben denn was du willst erreichen kannst du auch erreichen.
Kann man Videos rein schicken in dieser Website?