Kann ich sie nach einem Date fragen?

3 Antworten

Also "verwerflich" finde ich weder, dass sie früher deine Dozentin war noch dass sie älter ist.

Aber die Chancen, dass eine 20 Jahre ältere Frau uf dich steht, sind minimal und verdammt skurril wäre so eine Frage schon. Ich würde das doch eher peinlich und völlig deplaziert finden.

Interessant wäre vor ab auch, ob sie vergeben ist. Wen ja, dann wäre es auch moralisch verwerflich, sie anzumachen.

Zusammengefasst: Lass es sein, das ist eine reine Schnapsidee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Entweder du riskierst eine niederlage oder du garantierst sie.

frag wenn du mit einem NEIN!!! leben kannst.

wenn nicht... lass es bei der Fantasie