Kann ich schon Ernten?

2 Antworten

Geduld ist die wichtigste Tugend eines Gärtners.

Du könntest theoretiusch schon ernten, würdest dann aber auf Gramm und Konzentration verzichten, weil da noch einiges geht, wenn du mindestens noch 2 bis 3 Wochen wartest.

Solo206
Beitragsersteller

Danke, dann warte ich noch ein bisschen für das beste Ergebnis...

Schau dir die Trichome immer auf ner Blüte an, nicht auf Blättern! Die auf den Blättern reifen nämlich früher.

Dann recherchierst du am besten wie die Farbe der Trichome mit der Wirkung und dem Erntezeitpunkt zusammenhängt.