kann ich rausgehen oder nicht?

13 Antworten

So lange du eine Kappe trägst (wegen Sonnenstich), Sonnencreme überall am Körper aufgertragen hast, viel Wasser trinkst und du keine Krankheit im bezug der Sonne/ Hitze hast. Kannst du rausgehen. Aber ich würde dir raten, oft in den Schatten/ins Haus zu gehen.

Es gibt Menschen, die müssen bei diesen Temperaturen arbeiten. Mit genügend Flüssigkeits- und Mineralstoffzufuhr sowie mit dem Vermeiden unnötiger Anstrengungen und Schutz des Kopfes vor Sonneneinstrahlung ist da nichts gefährlich.

Du kannst definitiv raus gehen. Schmier dich aber lieber mit Sonnenschutz ein und schau, dass du nicht zu lange in der Sonne bist. Ansonsten ist es ja wirklich angenehm draussen

Klar kannst du raus. Trink genug wasser und halte dich nicht übertrieben lang in der Sonne auf, dann passt das.

LG.

Klar kannst du aber halte dich so gut es geht im Schatten auf ein wenig zu lange in der Sonne kann einen bösen sonnenstich geben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung