Kann ich Quadrobic machen , ohne ein Therian zu sein?

5 Antworten

Natürlich, Quadrobics sind eine Sportart, ich ja auch mermaiding&Luftring machen... Viele Therians machen es weil es ihnen hilft sich auszuleben. Viele machen es aber auch nicht weil sie sich dann erst recht eingeschränkt fühlen. Solange du nicht sagst das du ein Therian bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Natürlich geht das, quads ist eine Sportart die kann man auch einfach so machen und Therians haben nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Warum sollte das nicht gehen?

Ich schwimme gerne und bin kein Fisch. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass du etwas machst, das dir Freude bereitet, ist das absolut nicht dein Problem.

Ja das geht, da Quadrobics eine Sportart ist, die viele Therians machen, um sich auszudrücken. Wenn du kein Therian bist und Quads machst, heißt das dann Quadrobist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt

Ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie