Kann ich Prof. anschreiben wegen verpasste Prüfungsanmeldung?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie das an deiner Uni ist. Aber bei uns ist es unmöglich, sich für eine Klausur anzumelden, wenn der Anmeldezeitraum vorbei ist. Selbst, wenn man sich wegen einem technischen Defekt nicht anmelden konnte. Wenn man die Anmeldezeit verpasst hat, hat man Pech gehabt und muss sich zur nächsten Prüfung anmelden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

NinaSina225
Beitragsersteller

Ja dann bringt es nichts mit ein Antrag .... ich denke auch das es nicht klappen würde 🤷🏻‍♀️Ich versuche es

Am besten wäre du rufst in um 23 Uhr an und frags ihn selber.

du kannst deinen Prof anschreiben und fragen wann die nächste Prüfung ist, und dich dann entsprechend anmelden.