Kann ich Private Nummern sichtbar machen?

3 Antworten

wenn ich hallo sage drückt sie nur auf ihre Tastatur und ich höre immer diese pips Töne

Piepstöne = das ist ein Faxgerät, welches Dich anruft. Da hat jemand eine falsche Nummer und das Faxgerät steht wahrscheinlich auf Wahlwiederholung.

Und nein, Du kannst unterdrückte Nummern nicht sichtbar machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hi EATargaryen,

nein. Du hast keine Möglichkeit eine unterdrückte Nummer für dich sichtbar zu machen - das wäre sonst auch echt ein Datenschutz-Problem. ;)

Solltest du dich irgendwann von den Anrufen belästigt fühlen, kannst du eine ACR-Sperre über deinen Anbieter einrichten lassen.

ACR steht für "Anonymous Call Rejecting" und sperrt für dich sämtliche Anrufe von unbekannten Nummern.

Aber soweit muss es ja vielleicht auch gar nicht kommen, wenn du eigentlich weisst, wer es ist. ;)

Viele Grüße, Dörte

Du kannst nicht herausfinden, wer dich anruft und geh mal nicht ran... Dann hören sie schon von alleine auf, wenn du ran gehst, gibst du denen das was sie wollen

EATargaryen
Fragesteller

Die Sache ist die, ich weiß nicht ob sie nur meine Stimme hören will...