Kann ich ohne weiteres einen anderen Router anschließen?

4 Antworten

Ja du must nur deine neue Fritzbox neu einrichten

ja geht notier dir aber alle wichtige kennwörter und nutzernamen etc

Ja. Du musst eben nur die Zugangsdaten entsprechend übertragen. Die Fritzbox hat dafür eine Funktion mit der du alle Daten auf eine andere Fritzbox übertragen kannst (inkl.Telefonbuch etc.).

Fraenkie
Beitragsersteller

Das mach ich doch über den PC, oder ?

Dotter1981  28.12.2014, 23:42
@Fraenkie

Ja. fritz.box in die Adresszeile eingeben, dann Passwort für die Fitzbox eingeben. Unter "Extras" gibt es einen Punkt zum sichern und übertragen der Daten. Die erstellte Datei lädst du anschließend über die gleiche Funktion auf die neue Fritzbox.