Kann ich noch zum Essen ein Lätzchen tragen?

trudi782  05.05.2024, 16:27

wie alt bist du denn?

Emil4578
Fragesteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, eineutig nein. Denn ab einem gewissen Altern weigern sich Lätzchen mit Erfolg angezogen zu werden.

Spaß beiseite. Natürlich kannst du das machen. Musst dir aber je nach Situation schon bewusst sein das andere das albern finden und dies auch kundtun. Entweder offen oder einigermaßen versteckt.

Klar kannst du eins tragen. Ich trag auch noch eins, hat zwar mehr mit meiner vorliegenden Behinderung zu tun als wie das ich es persönlich möchte, dennoch find ich es ned schlimm. Wie meine Vorredner schon sagten wirst du aber damit rechnen müssen das es (leider) einige Menschen gibt die sich darüber lustig machen (werden). Da empfehle ich dir aber einfach ned drauf zu hören. Ist zwar einfacher gesagt als getan, jedoch kann man da eh nix anderes machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht, nehme an es ist nicht nur zur dekoration gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alleine bist, kannst du sogar den Kopf durch eine Mülltüte stecken. Es interessiert niemanden. Aber wenn du einen gewissen Anstand wahren möchtest, ist ein "Lätzchen", für einen erwachsenen Menschen, nicht mehr opportun. Allenfalls eine Stoffservierte, die du aber nur über deine Beine legen solltest, wenn andere nicht denken sollen, dass du keine Tischmanieren hast.

Warum nicht, wenn es groß genug ist.