Kann ich noch was tun gegen Kakerlaken (Florida)?

5 Antworten

Mehr kann man wirklich nicht tun :D

Krabbeln auch ungern zu Menschen, da es eher scheue Tiere sind (und auch nicht ekeliger als Silberfische, Ameisen oder Kellerasseln in Deutschland) :)

Viel Erfolg und gute Nacht heute Abend :)

kann sein, das sie auch übers bett laufen.

das handtuch hält nicht wirklich auf, aber das licht wirkt

dich werden sie aber nicht auffressen

xxxSophiexxx007
Beitragsersteller

Warum sollte das Handtuch nicht aufhalten ?

lass' doch im Schlafzimmer das Licht an, dank lichtscheu wuseln sie dann wenigstens dort nicht herum. Ob sie ins Bett kommen? - kommt drauf an, nicht bei jedem/jeder (die haben nämlich Geschmack)

Man kann wirklich nichts machen, wenn die Bude schon sauber ist. Dann krabbeln die von draußen rein, finden aber nicht genug Nahrung und sterben (und können sich zum Glück auch nicht vermehren).

Einfach die toten Kakerlaken weiterhin beseitigen.

Was die in deinem Bett wollen, ist mir ein Rätsel. Oder mampfst du auch im Bett? Oder riecht es bei dir unter der Decke nach Mülleimer? :D

Solange das Licht brennt , werden sie dich in ruhe lassen .?! Wichtig ist aber , bevor du nach hause fliegst , reinige deine Schuhe gründlich . Wenn man eine Kakerlake zertritt und sie ist weiblich , könnten Eier unter der Sohle sein . Dann hast du ein großes Problem .