Kann ich noch wachsen oder bleibe ich so?

6 Antworten

Es kann durchaus sein das du noch etwas wächst. Es ist möglich bis zum 21. Lebensjahr zu wachsen.

Im Regelfall nicht bis zum 18-19 Lebensjahr ist man ausgewachsnen Ausnahme Fälle bis 25 aber das merkt man. Bei mir hat sich seit dem 16 Lebensjahr aber nicht mehr viel getan 1cm höchstens. Wart einfache ab wenn du wächst schön wenn nicht dann ist es halt besser als 1,50

Mit 16 kann sicher noch ein Schub kommen. Muss aber auch nicht sein.

Eine ärztliche Untersuchung kann da Aufklärung bringen. Frage mal deinen Hausarzt und auch, was das kostet, ist nämlich keine Kassenleistung.

Hallo, es kann gut sein dass du noch wächst

soweit ich weiss wächst man bis 21.

Bei Jungs ist da noch einiges drin. Bei Mädchen ist mit 16 ziemlich Ende der Fahnenstange.