Kann ich noch profiboxer mit 21 werden?

4 Antworten

Wenn du nicht halbherzig in den Ring steigst und genug Selbstbewusstsein hast, vielleicht.

Die Liebe zum Sport machst.

An sich ist sowas immer möglich.

Ein Junge, der mit 10 Jahren schon im Boxverein war, hat natürlich schon von Kind auf Erfahrung und damit an sich Vorteile, aber dennoch kann man in jedem Alter mit viel Fleiß und Disziplin das erreichen.

Du hast in diesem Sport eine enorm große Konkurrenz.

Also wenn du es wirklich willst, musst du Vollgas geben und mit einem erfahrenen Trainer trainieren.

Ja, geh in einen Verein und probiers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja, mit viel Mühe und wenn du Zielstrebig bist ja